Bill Gates fordert Bevölkerungsreduktion (Eugenik) durch Impfungen

In einem Vortrag bei einer TED-Konferenz über den Klimawandel sprach Bill Gates über die nötige Reduktion der globalen CO2-Emission, um den Klimawandel zu stoppen und erläuterte, dass die Menge ausgestoßenen CO2s von vier verschiedenen Faktoren abhinge. Der erste Faktor sei die Bevölkerung. Und diese könne man beeinflussen:

“…, dann könnten wir die Weltbevölkerung um 10 bis 15 prozent reduzieren.”


“Wenn wir richtig gute Arbeit leisten mit neuen Impfstoffen, Gesundheitsversorgung und Fortpflanzungsmedizin, dann könnten wir dies um vielleicht 10 oder 15 Prozent verringern.”.

Bill Gates (u.a.) möchte also z.B. mit “neuen Impfstoffen” die Weltbevölkerung um 10 bis 15 Prozent verringern, eine Idee, die auch die WHO schon lange diskutiert. Das Engagement Gates’ “Bill & Melinda Gates Foundation”, der größten privaten Stiftung der Welt, die v.a. in Entwicklungsländern kostenlose “Schutzimpfungen” verteilt, erscheint spätestens dadurch mehr als zwiespältig.

Hier ein Ausschnitt seines Vortrags:

siehe auch: weiterführende Literatur und andere Medien

GD Star Rating
loading...
Bill Gates fordert Bevölkerungsreduktion (Eugenik) durch Impfungen, 4.3 out of 10 based on 3 ratings

Möchtest du etwas zum Thema beitragen? Du kannst:

The following two tabs change content below.
Moin, lieber Freund der NWO-Rebellion! Mein Name ist "gravityy" und ich bin der Betreiber dieser Seiten. Als admin von NWO-Rebell.de schreibe ich bei Gelegenheit über die Neue Weltordnung und ihre satanistischen Hintermänner. Es ist mir eine große Freude mehr über das Wirken der Verschwörer im Hintergrund in Erfahrung zu bringen und anschließend nach bestem Wissen und Gewissen darüber zu informieren. Ich hoffe, dir gefallen meine Artikel und wünsche viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Leave a Reply

  

  

  


sechs − 3 =

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gold und Silber günstig kaufen