Doku “Age of Deceit”

Hallo Nwo Rebell,

mein Name ist No_NwO, ich habe mit Interesse und einem schmunzeln die Doku “Age of Deceipt” angeschaut und bin erstaunt und zugleich auch erfreut solche Dokus, insbesondere mit so einem tiefgründigen Inhalt auf dieser seite enttdeckt zu haben. Durch stöbern auf diesem Blog, vorallem auf den im rechten Bereich befindlichen Themeninhalten hat man sehr interessante Informationen die aus meiner heutige Sicht ohne die Wahrheit nicht ergründen kann. Ich will es wir folgt ausdrücken: Ich als Wahrheitssuchender, der selbst in dieser Szene war und ein Stück weit immer noch in dieser Szene bin, passiv als Beobachter, stelle fest dass das Fundament der wahren Erkenntnis komplett fehlt. Es ist wie folgt, die oberen Eliten, die Illuminaten, also Rockefeller, Warburgs, Bushs, abkömmlinge der Merowinger, Adelige des englischen Königsgeschlechts haben ein Fundament auf das diese ganze Perversion der heutigen NwO aufbaut. Der suchende, oder Wahrheitsfinder, kommt nur hinter die wirklichen Machenschaften wenn er versteht wie der Okkultismus wirklich funktioniert. Wir haben die Schriften erhalten, die uns nicht nur einen Ratschlag geben, die uns nicht nur eine Richtschnur zum Seelenheil sind, sondern uns vor extrem subtilen Gefahren warnen und uns sehr mächtige Feinde aufzeigen und diese in das Licht stellen sodass wir sie erkennen können und wissen wie sie arbeiten!

Die Bibel, das Buch der Bücher, keineswegs ein frommes Geschichtsbuch von heilige für heilige, sondern eine Schrift die durch den Geist Gottes offenbart wurde und uns die Machenschaften dieser Feinde ganz aufzeigt.

Oben habe ich gelesen das du aus der Offenbarung 3,8 gepostet hast was ich gut finde und einerseits auch passt, aber eben nur einerseits. Ich habe mich lange Jahre beschäftigt und bin durch verschiedene Persönlichkeiten in den oberen kreise darauf gestossen, habe im lichte der Bibel erkannt das dieser Krieg, diese globale NwO ein Krieg gegen Christus und seine Nachfolger ist! Die NwO hat keinen Bestand, sowie auch die ganzen involvierten Opfer keinen Bestand haben werden denn die Welt ist zum Gericht bereit! Gott wird diese Welt nicht retten, er wird sie richten! Der Mensch an sich MUSS!!! ein Fundament haben auf das er seine Erkenntnisse gründet und sie weiter ausbaut. Der Sohn Gottes, Jesus Christus, sagte “Ich bin der WEG, die WARHEIT und das LEBEN Johannes 14,6 . In diesem Sinne kann ich nur sagen, er ist die Quelle der Offenbarung und zeigt dem Menschen alles auf was er zu wissen braucht in dieser üblen Zeit.

Dir perönlich wünsche ich das du die Bibel liest, Jesus als Schöpfer und ewigen Gott erkennst, seinen worten glaubst und du in seinem geisten und mit der Hilfe seines wortes”(Bibel) die NwO beleuchtest. Du wirst sehen wir dir auf einmal alles aufgeht und du wirst diesen Krieg auch verstehen.

 

Es grüsst dich No_NwO und alles Liebe

Jesus Ist Gott und der kommende König, Maranatha.

GD Star Rating
loading...
Doku "Age of Deceit", 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Möchtest du etwas zum Thema beitragen? Du kannst:

The following two tabs change content below.

NO_NwO

Neueste Artikel von NO_NwO (alle ansehen)

3 comments to Doku “Age of Deceit”

  • KillYourTV

    So ist es…

    GD Star Rating
    loading...
  • sunburstsun

    Und auch für die hier Mitlesenden sei angemerkt, dass der ‘Plan’ seinen Weg geht…

    PROCLAMATION TO THE WORLD !!! THE DAWNING OF THE ANTI-CHRIST !!!

    https://www.youtube.com/watch?v=_LLEbmJNQrY&list=UUBw57UIatFoishbWSeejGaw

    “Let no man deceive you by any means:
    for that day
    [of the coming of our Lord Jesus Christ,
    and our gathering together unto him]
    shall not come,
    except there come a falling away first,
    and that man of sin be revealed,
    the son of perdition;”

    – Paul in 2 Thessalonians 2

    PORTION OF THE SATANIC LITURGY ON EASTER…

    “Flammas eius Lucifer matutinus inventiat:
    ille, inquam, Lucifer, qui nescit occasum.
    Christus Filius tuus,
    qui, regressus ab inferis,
    humano generi serenus illuxit,
    et vivit et regnat in saecula saeculorum”

    “AMEN”

    ENGLISH TRANSLATION:

    “his flame, Lucifer, dawning his own creation:
    man, I say, O Lucifer, who knows no setting.
    Christ your Son
    who came back from the dead,
    and shed his peaceful light to the human race,
    and is alive and reigns for ever and ever”

    …geht es eigentlich _noch_ deutlicher?; – was bereits seit dem 8.10.2011 auf
    http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/alles.htm
    und -original- auf
    http://www.thewarningsecondcoming.com/
    verkündet wird?

    Und aktuell wurden dann hunderte Kampfpanzer und Jagdpanzer über österreichischen Boden via Bahn gen Osten versendet…
    …wie auch F-18 aus Kanada zu einem ‘jahrelangen NATO-Manöver’ unbestimmten Zweckes in Polen stationiert… (man recherchiere selbst)
    Und (nur so ganz persönlich): höchstaktuell hat sich ein (militärisch verpflichteter) Freund eines Freundes ‘von der Ostfront in Polen’ schon mal telefonisch ‘verabschiedet’…

    ChG

    GD Star Rating
    loading...
  • Einsiedler

    Hallo NWO Rebell,
    ich muss mich dem Kommentar von NO-NWO anschließen. Auch ich bin durch die Suche nach der Wahrheit
    auf verschiedene Plattformen/Links gestoßen, die mein Denken über diese in höchsten Maßen satanische/luziferische, materialistische Scheinwelt(Matrix) mir meine Gedanken zu machen. Für meine Wenigkeit, liegt der Knackpunkt der heutigen Missere bei verschiedenen Gruppierungen. Diese Mischpoke ist sehr schwer auszumachen bzw. zu durchschauen.
    Auf jeden Fall würde ich, um bewusst in die Historie abschweifen zu wollen, Wilhelmsbad 1782 nennen, die Heirat zwischen den Illuminaten und den Freimaurern! Die Illuminaten (Sabbatäer/Frankisten, mit ihrem Geldgeber Rothschild), rotes Schild=Kommunismus/Kapitalismus, das selbe Schild, die These und die Antithese, die für ALLE Revolutionen/Weltkriege seit deren Gründung von 1776 stehen und absolut verantwortlich sind. Wobei Freimaurer nur Erfüllungsgehilfen sind, für die angestrebte Eine-Welt-ReGIERung. Siehe Freimaurer-Jakobiner-Morde. Die Revolution frisst/ermordet ihre eigenen Kinder! Ich lehne jede Leibeigenschaft/Lehnschaft ab, aber was
    ein Jesuit/Illuminat/Luzifer a´la Weishaupt in diese schon durch Gott gerichtete “Scheinwelt” bringen will, ist pure Gotteslästerung oder auch luziferische Götzenanbetung des MAMMONS.
    Von den Talmud anbetenden, satanischen Lubawitscher, Chabadisten und Zionisten (Antisemiten) will ich erst gar nicht sprechen, das würde hier den Rahmen sprengen.
    Jesus Christus wusste ob dieser Dinge schon vor 2000 Jahren zu berichten. Er hat sich immer wieder
    durch seine Propheten/Prophetinnen geoffenbart (Johannes, Lorber, Dudde etc.)Wer die alte/neuen Prophetien/Offenbarungen mit dem heutigen Weltgeschehen vergleicht, kann da sehr, sehr viele Parallelen entdecken Die Endzeit in der wir leben, bietet aber auch die Möglichkeit an den Heiland glauben zu wollen, der unsere Seelen vor dem kommenden Unheil eines III. Weltkrieges retten möchte.
    Alles Liebe vom Einsiedler

    Der Heiland wird ein
    zweites Mal kommen, bereitet
    Euch liebe Brüder und Schwestern
    darauf vor…

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Reply

  

  

  


neun − 8 =

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gold und Silber günstig kaufen