Olympische Spiele (Olympia) 2012 – London als “Zion” Satans

logo-olympia-2012-london-zion.png

Über die, am 27. Juli begonnenen, Olympischen Sommerspiele 2012 in London wird im Internet heftig diskutiert.

Dabei wird in Anti-Verschwörungskreisen vor allem auf die Symbolik, die das Logo und die Maskottchen der diesjährigen Sommerspiele, aber auch den Austragungsort in London betreffen, verwiesen. Auch ein möglicher Terroranschlag unter falscher Flagge während der Olympischen Spiele in London ist in der Diskussion. Der …

→ Weiterlesen: Olympische Spiele (Olympia) 2012 – London als “Zion” Satans

Chassidim, Freimaurer, Zionisten & die Neue Weltordnung (NWO)

judemtum-gegen-zionismus-israel

Zionismus

Zionismus ist die Bezeichnung für eine ideologisch-politische Bewegung, deren Ziel die Etablierung eines Nationalstaats der Juden (Israel/Zion, “das gelobte Land”) war und nun, zumindest ist es das Ziel ihrer messianistisch-apokalyptisch ausgerichteten, okkult-religiösen Hintermänner, den Chassidim, die Erlangung der Weltherrschaft.

Strenggläubige Juden lehnen die zionistische Politik und den Pseudogottesstaat Israel entschieden ab.

Alle Juden sollen, geht es nach …

→ Weiterlesen: Chassidim, Freimaurer, Zionisten & die Neue Weltordnung (NWO)

Gold und Silber günstig kaufen