Dortmunder Graffiti-Kunst gegen die New World Order (NWO)

Ein (oder mehrere) Sprayer hat in Dortmund Graffitis gegen die Neue Weltordnung gesprüht. Dabei benutzt der Künstler Schriftzüge wie “Fight the N.W.O. – ‘New World Order'”, “google: ‘Chemtrails'”, “Revolution! Stop the EU!” oder “google: Bilderberg”.
Die künstlerisch anspruchsvollen Schriftzüge und Hintergrundmotive wurden an Züge und Wände gesprayt. Ob dies gut oder schlecht ist, möchte ich hier nicht diskutieren, sondern einfach nur auf die Graffitis hinweisen.

9/11 – Inside Job? und künstlerische Aufklärung über Chemtrails

Hier seht ihr zwei weitere Graffitis des Dortmunder Künstlers, einmal zum 11.09.2001 und zu Chemtrails:

Weitere politische Werke des Graffiti-Künstlers findet ihr bei ilovegraffiti.de (Bitte hier klicken!).

PS: Danke, Philipp! :-)

Bücher über Graffitti, Gesellschaftskritik und Rebellion in der Kunst

GD Star Rating
loading...

Möchtest du etwas zum Thema beitragen? Du kannst:

The following two tabs change content below.
Moin, lieber Freund der NWO-Rebellion! Mein Name ist "gravityy" und ich bin der Betreiber dieser Seiten. Als admin von NWO-Rebell.de schreibe ich bei Gelegenheit über die Neue Weltordnung und ihre satanistischen Hintermänner. Es ist mir eine große Freude mehr über das Wirken der Verschwörer im Hintergrund in Erfahrung zu bringen und anschließend nach bestem Wissen und Gewissen darüber zu informieren. Ich hoffe, dir gefallen meine Artikel und wünsche viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

1 comment to Dortmunder Graffiti-Kunst gegen die New World Order (NWO)

Leave a Reply

  

  

  


7 − = vier

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gold und Silber günstig kaufen