Oh, welch himmlische Chemosuppe – Chemostreifen en masse

Ungewohnterweise gibt es heute von mir einen Artikel ohne viele Worte, denn es wird wohl reichen die folgenden Bilder sprechen zu lassen.

Chemtrails en masse am 24.11.2011 über Haan

Chemosuppe pur – Chemtrails über Haan am 24.11.11

Chemtrails erzeugen künstliche Wolken

Geht’s noch offensichtlicher? Wer jetzt noch immer ignoriert, leugnet und verdrängt, tut mir echt leid! ;-)

Mega-Chembow mit Zoom – Entstehen solche Chembows “nur” durch Chemie oder mit Hilfe von H.A.A.R.P. und Co.?

Mehr zum Thema Chemtrails:

Bücher und DVD über Chemtrails

GD Star Rating
loading...

Möchtest du etwas zum Thema beitragen? Du kannst:

The following two tabs change content below.
Moin, lieber Freund der NWO-Rebellion! Mein Name ist "gravityy" und ich bin der Betreiber dieser Seiten. Als admin von NWO-Rebell.de schreibe ich bei Gelegenheit über die Neue Weltordnung und ihre satanistischen Hintermänner. Es ist mir eine große Freude mehr über das Wirken der Verschwörer im Hintergrund in Erfahrung zu bringen und anschließend nach bestem Wissen und Gewissen darüber zu informieren. Ich hoffe, dir gefallen meine Artikel und wünsche viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

6 comments to Oh, welch himmlische Chemosuppe – Chemostreifen en masse

  • Frank Affolter

    Hallo, genau wie bei uns. Tja, leider will man lieber verdrängen an Stelle von Verantwortung übernehmen. Was kann ich schon ausrichten…., uns geht es ja gut etc..ist bequemer. Danke für euren Beitrag.

    GD Star Rating
    loading...
  • Also, die Welt ist sicher kein Ponyhof und es gibt sicher Schweinereien. Aber diese Geschichte ist nun wirklich völlig an den Haaren herbeigezogen. Ich sage das nicht einfach so, ich bin ein Pilot und habe gewisse Kenntnisse von Meteorologie. Alle diese Effekte die hier auf den Fotos gezeigt werden sind völlig natürlich. Du kannst es Leugnung oder Verdrängung nennen. Fakt ist aber, dass diese Effekte sehr gut erforscht sind. Die Fachliteratur reicht bis in die 30ger Jahre zurück und ist öffentlich zugänglich. Ich bin regelmäßig in der Zentrale des deutschen Wetterdienstes in Offenbach. Dort gibt es eine meteorologische Bibliothek mit über 1000 Werken allein zum Thema Kondensstreifen und ihre Entwicklung und Auflösung. Messergebnisse aus experementeller Wetterforschung der DLR füllen ganze Regale. Nur habe ich dort noch nie einen Vertreter der Chemtrailszene gesehen. Stattdessen informiert ihr euch lieber auf YT und anderen dubiosen Quellen.

    Die freie Meinung soll dir auch gegönnt sein. Ich bin aber bereit auf sachlicher Ebene zu erklären was es mit diesen Effekten auf sich hat, und warum es keine Chemtrails sind. Vorausgesetzt es interessiert dich überhaupt.

    GD Star Rating
    loading...
  • BoroBoro

    @agreschk
    @agreschk
    achja? Pilot? alle Effekte sind völlig natürlich?
    http://www.kiel-earth-institute.de/projekte/forschung/gesamtstudie
    oder auch
    http://de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering
    Da hast Du Deine sachliche Ebene..

    GD Star Rating
    loading...
    • WissenschaftLer

      Der erste Link wurde gelöscht, das andere ist Wikipedia. Wirklich ganz sachlich. SELBST AUF WIKIPEDIA wird Chemtrail als Verschwörungstheorie dargestellt. Schade oder?

      GD Star Rating
      loading...
  • Tapu Mana

    Die Fotos alleine kann man natürlich auch anders interpretieren.

    Die Sache hat allerdings einen Haken:
    Wenn man den Himmel und dessen Flugaktivitäten regelmäßig beobachtet, dann stellt man fest, dass Chemtrals nicht nur existieren sondern dass die Chemtrails exakt so aussehen wie auf den Fotos als Pilot müssten Sie diese Flugaktivitäten sehr gut kennen:

    Als Piilot sieht man diese Aktivitäten aus dem Cockpit heraus, und es gibt Bausätze, die einen Flugzeugbesitzer in die Lage versetzt, sein Flugzeug für diese Sprühaktionen = Geo-Engineering einzusetzen, was sich fianziell lohnen soll, da dauch für das private Engineering finanzielle Subventioneen in Aussicht gestellt werden. Als Pilot wissen Sie, wie TEUER eine flugstunde ist und dass sich Geo-Engineering finanziell lukrativ ist, da man dadurch die Flugkosten senken kann.

    GD Star Rating
    loading...
  • WissenschaftLer

    Immer diese Verschwörungstheoretiker und dessen unglaubliche Unbewandertheit in greifbarer Naturwissenschaft. Fast schon wie diese ganzen Kreationisten die meinen die Welt wurde in 7 Tagen geschaffen.

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Reply

  

  

  


8 × = sechszehn

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gold und Silber günstig kaufen