Ich bin dann mal weg! – Meine letzten Artikel für NWO-Rebell.de

Hallo, meine Lieben!

Wie ihr dem Titel dieses Artikels wohl schon entnommen habt, werde ich sehr bald auf NWO-Rebell.de nicht mehr als Autor auftreten.

Der gute Hape schrieb ein Buch mit dem Titel: “Ich bin dann mal weg“, nachdem er bereits gegangen war. Ich möchte es andersherum machen. ;-)

Durch meine Beschäftigung mit Verschwörungstheorien und -fakten bin ich nach und nach zu einem gläubigen Menschen geworden. Meine Iboga-Reise hat mich nicht nur sehr beeindruckt, sondern war schließlich das Sprungbrett auf einen Pfad, dem ich fortan folgen werde. Ich habe begonnen mein Leben zu ändern und zu dieser Veränderung gehört auch der Abschied von NWO-Rebell.de.

Abschied von NWO-Rebell.de

Der Abschied von NWO-Rebell.de fällt mir, ehrlich gesagt, leichter, als ich gedacht hätte. Nichtsdestotrotz bin ich euch allen, die ihr meine Artikel verfolgt habt, sehr dankbar für eure Aufmerksamkeit! :-) Doch alles Irdische endet irgendwann. So auch mein Engagement als Autor für NWO-Rebell.de.

Einige von euch fragen sich nun vielleicht, warum ich bald keine Artikel für dieses Blog mehr schreiben möchte. Es liegt daran, dass ich einen Lebenswandel begonnen habe, der mehr durch die Beschäftigung mit Positivem geprägt und auf persönliches Wachstum ausgerichtet ist. Zudem ist mir auch durch die Hilfe eines lieben Menschen, der mich diesbezüglich beraten hat, klargeworden, dass ich mit meinen Beiträgen hier zum Teil massiv Angst verbreitet habe. Das passt nicht zu dem Weg, der vor mir liegt. Ich werde mich in Zukunft statt mit der “Neuen Weltordnung” und ihren Protagonisten hauptsächlich mit den Themen Religion, Glaube und Spiritualität im allgemeinen befassen. Außerdem möchte ich mich damit auseinandersetzen, wie ich selbst ein mehr in der Liebe lebender Mensch werden und was ich tun kann, um anderen Menschen zu helfen.

Wie geht es (hier) weiter?

Einige der Stationen meines nun eingeschlagenen Wegs und ausgewählte Gedanken, die ich auf diesem Pfad denken werde, können die daran Interessierten unter euch ab Freitag auf einem anderen Blog mitverfolgen. Ich würde mich sehr freuen, dort ein paar “bekannte Gesichter” zu sehen! Auf das neue Blog werde ich noch verweisen, sobald es so weit ist.

Falls ihr möchtet, dass hier weiterhin neue Beiträge erscheinen, könnt ihr gerne selbst dafür sorgen, indem ihr die Artikel eigenhändig schreibt, die ich dann gegebenenfalls freischalten werde. Beachtet dabei aber bitte die Regeln, die ich diesbezüglich aufgestellt habe. Sollte der jeweilige Artikel beispielsweise Beleidigungen enthalten, nur aus “Copy-and-paste-Material” bestehen oder rein pessimistisch und angstinduzierend formuliert sein, wird er von mir nicht veröffentlicht werden. Das ist bis heute auch schon einige Male vorgekommen. NWO-Rebell.de wird so durch euch möglicherweise weiterleben, nur eben ohne Artikel von mir. Ich werde dieses Blog aber weiterhin moderieren, sprich Kommentare und Gastartikel freischalten und ab und an wohl auch das eine oder andere dazu schreiben. Ganz vorüber ist mein Engagement auf dieser Seite daher (noch?) nicht. In nächster Zeit werde ich wohl noch 3 letzte Artikel, inklusive eines Fazits meiner Beschäftigung mit der globalen Verschwörung, um die sich dieses Blog dreht, schreiben und eventuell einige alte Artikel überarbeiten.

Vielen Dank noch mal an alle treuen Leser meiner Artikel! Durch einige eurer Kommentare habe ich viel gelernt. Vielen Dank auch dafür! :-)

Nun aber genug der Worte. Ich bin dann mal weg! … bald und auf absehbare Zeit zumindest. ;-)

GD Star Rating
loading...
Ich bin dann mal weg! - Meine letzten Artikel für NWO-Rebell.de, 6.4 out of 10 based on 9 ratings

Möchtest du etwas zum Thema beitragen? Du kannst:

The following two tabs change content below.
Moin, lieber Freund der NWO-Rebellion! Mein Name ist "gravityy" und ich bin der Betreiber dieser Seiten. Als admin von NWO-Rebell.de schreibe ich bei Gelegenheit über die Neue Weltordnung und ihre satanistischen Hintermänner. Es ist mir eine große Freude mehr über das Wirken der Verschwörer im Hintergrund in Erfahrung zu bringen und anschließend nach bestem Wissen und Gewissen darüber zu informieren. Ich hoffe, dir gefallen meine Artikel und wünsche viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Leave a Reply

  

  

  


× zwei = 8

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gold und Silber günstig kaufen