Malaysia-Airlines-Flug 370 – Vortrag von Wolfgang Eggert über MH 370

In einem Vortrag im Rahmen von “CompactLive” spricht Wolfgang Eggert über die Recherchen, die er für sein Buch “MH 370 – Die Geheimdienstspur” angestellt hatte.

Er präsentiert viele interessante und schlüssige Fakten, die darauf schließen lassen, dass sowohl der israelische Geheimdienst Mossad, als auch US-amerikanische Militärs bzw. die CIA an der Entführung des Flugzeugs beteiligt waren, eher gesagt diese durchführten.

Dabei wurde die Maschine, so wie wir es schon von den Ereignissen am 11. September 2001 kennen, ferngesteuert.

Eggert schließt aus den von ihm gefundenen Beweisen und Indizien, dass das Verschwinden von Flug MH 370 mit einem Waffendeal zwischen Israel und China zusammenhänge.


Nigel Cawthorne, Flug MH370 Wolfgang Eggert, 'MH 370 - Die Geheimdienstspur'

→ Zum Artikel/Video: Malaysia-Airlines-Flug 370 – Vortrag von Wolfgang Eggert über MH 370

GD Star Rating
loading...
Malaysia-Airlines-Flug 370 - Vortrag von Wolfgang Eggert über MH 370, 8.7 out of 10 based on 3 ratings

Möchtest du etwas zum Thema beitragen? Du kannst:

The following two tabs change content below.
Moin, lieber Freund der NWO-Rebellion! Mein Name ist "gravityy" und ich bin der Betreiber dieser Seiten. Als admin von NWO-Rebell.de schreibe ich bei Gelegenheit über die Neue Weltordnung und ihre satanistischen Hintermänner. Es ist mir eine große Freude mehr über das Wirken der Verschwörer im Hintergrund in Erfahrung zu bringen und anschließend nach bestem Wissen und Gewissen darüber zu informieren. Ich hoffe, dir gefallen meine Artikel und wünsche viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Leave a Reply

  

  

  


5 + = zwölf

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gold und Silber günstig kaufen