Move By Yourself

Moin moin, liebe Freunde der Verschwörungstheorien und -fakten!

Manchmal ist es nicht leicht, sich selbst und seinem Weg treu zu bleiben, gerade, wenn man gegen den Strom schwimmt bzw. Dinge tut oder sagt, die auf wenig Verständnis im Freundes- oder Verwandtenkreis stoßen.

In Zeiten, in denen mich Selbstzweifel und Mutlosigkeit belagern, höre ich besonders gerne das Lied “Move By Yourself” von Donavon Frankenreiter. Mir gefällt nicht nur die Musik, sondern vor allem auch der Text, weil er mir Mut gibt, meinen ganz eigenen Weg zu gehen und mir selbst und meinen Ansichten treu zu bleiben.

Songtext Donavon Frankenreiter – Move By Yourself

I remember those times
When they said I couldn’t make it
But I couldn’t just do what they wanted and fake it

They said they’d be shocked if I could find another place to go
And then they said if I left I’d just be left all alone
And then a friend said

Don’t stop doing what you believe in
Don’t let them put you on a shelf
You’ve got to move by yourself, move by yourself tonight
You’ve got to move by yourself, move by yourself tonight

Sometimes they can’t forget
Forget just what you’ve got
But don’t ever be
Somebody that you’re not
When there’s a choice you’ve got to make
Do what you feel, don’t hesitate
I will never, never forget what a friend said
His words keep ringing in my head
He said

Don’t stop doing what you believe in
Don’t let them put you on a shelf
You’ve got to move by yourself, move by yourself tonight
Move by yourself, move by yourself tonight
Move by yourself, move by yourself tonight
You’ve got to move by yourself, move by yourself tonight
Oh move on, move on baby

Move by yourself, move by yourself tonight
You’ve got to move by yourself, move by yourself tonight
You’ve got to move by yourself, move by yourself tonight
You’ve got to move by yourself, move by yourself tonight

GD Star Rating
loading...

Möchtest du etwas zum Thema beitragen? Du kannst:

The following two tabs change content below.
Moin, lieber Freund der NWO-Rebellion! Mein Name ist "gravityy" und ich bin der Betreiber dieser Seiten. Als admin von NWO-Rebell.de schreibe ich bei Gelegenheit über die Neue Weltordnung und ihre satanistischen Hintermänner. Es ist mir eine große Freude mehr über das Wirken der Verschwörer im Hintergrund in Erfahrung zu bringen und anschließend nach bestem Wissen und Gewissen darüber zu informieren. Ich hoffe, dir gefallen meine Artikel und wünsche viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

4 comments to Move By Yourself

  • Werner Krause

    Grüß Dich Rebell,

    ganz egal in welcher Situation oder in welchem Lebensabschnitt man sich auch immer gerade befindet, es wird immer andere geben, die das was Du und wie Du es tust, nicht gutheißen, sondern dieses vielleicht sogar als total falsch beurteilen bzw. verurteilen werden.
    Das heißt aber noch lange nicht, dass die anderen, auch wenn sie die Mehrheit bilden, mit ihrer Meinung richtig liegen.
    Sich selbst, seiner Meinung und Ansicht treu zu bleiben ist der einzig richtige Weg.
    Folgendes sollte auch Dich weiterhin bestärken, so zu handeln wie Du es für richtig hältst.
    “Es waren immer Die, die bereit waren anders zu denken und zu handeln als die Mehrheit, die uns nach vorne gebracht haben.“

    GD Star Rating
    loading...
  • Sascha Orth

    Don’t stop doing what you believe in
    Don’t let them put you on a shelf

    Hallo mein Lieber,
    deine Seite ist hochinteressant.

    Ich schicke Dir mal drei Bücher zur zum Vergnügen, demnächst per Post , falls Du Sie nicht schon kennst.

    Illuminatus! Die Trilogie: Das Auge in der Pyramide 1. Der goldene Apfel 2. Leviathan 3

    Kurzbeschreibung
    23! Alles hängt mit allem zusammen – die Ermordung des US-Präsidenten John F. Kennedy, die Freimaurer, der Untergang von Atlantis, die Symbole auf dem Dollarschein und natürlich die Zahl 23. Und alles hat damit zu tun, dass eine geheime Gruppierung versucht, den Weltuntergang auszulösen, während eine andere die Menschheit zur Erleuchtung führen will. Diese Romantrilogie wurde zu Recht zu dem Kultbuch für alle Verschwörungstheoretiker! Wenn man diese phantastisch-witzigen Romane noch nicht kennt, braucht man sie spätestens jetzt – SUCHTPOTENZIAL!

    Ich hoffe ich finde die Bücher noch….Patty und ich fanden die früher echt geil.
    (Die Bücher sind nicht ganz ernst zu nehemen)

    Kannst Du mir mal deine Postadresse mailen ? :)
    Bis demnächst und Grüsse an alle

    GD Star Rating
    loading...
    • Moin, moin!

      Von den Büchern hab’ ich gehört und wollte sie mir eigentlich auch mal reinziehen, habe es aber nie gemacht. Von daher würde ich mich darüber freuen.

      Und alles hat damit zu tun, dass eine geheime Gruppierung versucht, den Weltuntergang auszulösen,

      Das hört sich vielleicht ein wenig lächerlich an, aber eine solche Gruppierung gibt es tatsächlich. Sie hat es geschafft sehr viel Macht zu erlangen und versucht nun die Welt in Flammen aufgehen zu lassen, sie an den Rand des Todes zu treiben, damit – so wurde es ja immerhin in der Bibel “prophezeit” ;-) – der Messias in Erscheinung treten kann.

      Selbst ein Monument, die “Georgia Guidestones”, das die “neuen 10 Gebote für eine postapokalyptische Welt” festschreibt, wurde bereits in den 70ern errichtet…

      Die Menschen, die die “Agenda der Apokalypse” vorantreiben, nennen sich Chassidim. Die Zionisten bilden den wohl mächtigsten Teil der Chassidim. Einer der einflussreichsten Zionisten, Martin Buber, sagte:

      Die Welt der Völker ist in Aufruhr geraten und wir können nicht wollen, dass es aufhöre, denn erst, wenn die Welt in Krämpfen aufbricht, beginnen die Wehen des Messias. Die Erlösung ist nicht ein fertiges Geschenk Gottes, das vom Himmel auf die Erde niedergelassen wird. In großen Schmerzen muss der Weltleib kreißen, an den Rand des Todes muss er kommen, ehe sie geboren werden kann […] Selber müssen wir dahin wirken, dass das Ringen sich zu den Wehen des Messias steigere […] Nicht zu löschen ist uns dann aufgetragen, sondern anzufachen.

      Die Überschneidung der Ziele der Zionisten und jenen der Freimaurer wird unter anderem an einer Rede deutlich, die Henri L. Baranger (33. Grad Freimaurer, Souveräner Großkommandeur und Kopf der schottischen Hochgrad-Freimaurerei in Frankreich) zum 180-jährigen Logenjubiläum am 15.12.1984 hielt:

      Der Endzweck, den wir uns zu eigen gemacht haben, ist eschatologischer Natur. Diesen Endzweck nennen wir die Verwirklichung des Heiligen Reiches, an dem wir mit Gottes Hilfe mit aller Kraft wirken: Unser Orden ist bekanntlich nicht kontemplativ, sondern hauptsächlich aktiv, und die zweite Komponente seines Wahlspruchs ‘Deus meumque Jus’ macht ihn zu einem Mitarbeiter der Göttlichkeit. Und in der Ordnung [“Neue Weltordnung”/NWO], die wir anstreben, bildet das Heilige Reich tatsächlich eine Vision und ein Modell zugleich, diese Ordnung, die unsere Kräfte beansprucht und auf jenes himmlische Jerusalem hindeutet, das dem geistigen Schutz-Patron des Ritus, dem von Patmos inspirierten Greis, offenbart wurde. … Wir können uns den Plan unserer Vorgänger zu eigen machen und dessen bewusst werden, dass dieses “Heilige Reich”, an dessen Verwirklichung bzw. Aufbau wir arbeiten, eines Tages die Bemühungen des Ritus krönen wird. Seien wir, meine Brüder, eines solchen Projekts würdig.

      Auch Winston Churchill, der – wie sollte es auch anders sein ;-) – ebenfalls Freimaurer war, brachte auf den Punkt, wie diese Leute sich selbst verstehen:

      Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.

      Falls dich das Thema interessiert, dann schau’ dir unbedingt dieses Interview mit Wolfgang Eggert an

      Mich hat das Interview sehr beeindruckt. Anschließend habe ich mir dann auch Eggerts Bücherband “Israels Geheimvatikan” gekauft und muss sagen, dass es die am besten recherchierten Bücher sind, die ich je in Händen hielt. Der Band ist ein echtes Meisterwerk, das ich, da er die wohl beste “Verschwörungsliteratur” darstellt, mit bestem Gewissen empfehlen kann!

      Die Grüße richte ich gerne aus. Grüß’ du auch Patty ganz lieb von mir! Die E-Mail schicke ich dir später.

      Danke für deinen Kommentar und bis denne,
      Daniel

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Reply

  

  

  


drei + = 9

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gold und Silber günstig kaufen