Gastartikel: Endlich wird gechipt! – “Bargeldlos bezahlen”

NFC Paypass-fähiges Handy/Smartphone

Guten Tag,

ich bin gerade von einem kleinen Citytrip nachhause gekommen, der auch wieder mal sehr erkenntnisreich war. Viele verirrte, veropferte, besessene, verlorene, fehlgeleitete Seelen, ahnungslos umhertreibend im gewaltigen teufelsgeschaffenem Fangbecken der Manipulation. Es ist ja auch so leicht verloren zu gehen in dieser verlorenen Welt. Zuhause angekommen, erschlägt mich fast ein kleiner Brief von meinem so dienstreichen Handyanbieter Base.

→ Weiterlesen: Gastartikel: Endlich wird gechipt! – “Bargeldlos bezahlen”

DoD Network Information Center (DISA) schnüffelt auf NWO-Rebell.de?

600px-US-DefenseInformationSystemsAgency-Seal.svg

Soeben habe ich unter dem Menüpunkt “Besucherpfade” der Besucherstatistik zu NWO-Rebell.de einen merkwürdigen Eintrag gefunden. Das “DoD Network Information Center” rief heute um 21:29 Uhr den Artikel “Krieg der Frequenzen – Der Kampf um die Seele” ab. Was soll ich davon halten?

Das ‘DoD Information Center’ scheint sich für NWO-Rebell.de zu interessieren. Aber warum?

Bei Wikipedia wird man unter …

→ Weiterlesen: DoD Network Information Center (DISA) schnüffelt auf NWO-Rebell.de?

Gold und Silber günstig kaufen