Onlinedemonstranten.de – Erste Plattform für Online-Demonstrationen

Moin, moin, liebe Rebellen, Aktivisten, Quer- und Freidenker!

Damit wir eine unabhängige Plattform haben, auf der wir unsere Meinung zu verschiedensten gesellschaftlichen Problemen darstellen und diskutieren können, habe ich eine neue Website ins Leben gerufen: Onlinedemonstranten.de

Onlinedemonstration auf Onlinedemonstranten.de

Bei Onlinedemonstranten.de findet ihr eine neue Form der Online-Demonstration. Eine “Onlinedemo” bei Onlinedemonstranten.de ist eine Eine-Person-Demonstration in schriftlicher Form. Mit einer Onlinedemo könnt ihr auf Missstände aufmerksam machen und konstruktive Lösungsvorschläge präsentieren, sprich online demonstrieren.

Onlinedemonstration schreiben


Veröffentlicht hier eure Online-Demonstration:

www.onlinedemonstranten.de/onlinedemo-erstellen

Petitionen verlinken

Außerdem könnt ihr auf Onlinedemonstranten.de Petitionen, die euch besonders wichtig sind, verlinken, um so kostenlos und unkompliziert den Bekannheitsgrad der Petitionen zu steigern und mehr Menschen zur Mitzeichnung zu bewegen.

Online-Petitionen könnt ihr hier verlinken:

www.onlinedemonstranten.de/petition-verlinken

Ohne Registrierung und ohne Angabe einer E-Mail-Adresse können die Besucher von Onlinedemonstranten.de bald stattfindende (Straßen-) Demonstrationen eintragen und Ideen veröffentlichen, wie man die Gesellschaft für alle lebenswerter gestalten könnte.

Schaut euch einfach mal auf Onlinedemonstranten.de um! Falls euch die Seite gefällt, macht mit und erzählt euren Freunden davon!

Ich freue mich auf eure Teilnahme bei Onlinedemonstranten.de! ;-)

PS: Um keine Onlinedemo und keine Online-Petition mehr zu verpassen, könnt ihr Onlinedemonstranten.de auf Twitter folgen: https://twitter.com/#!/Demonstranten

Die Facebook-Seite von Onlinedemonstranten.de findet ihr hier:http://www.facebook.com/pages/Onlinedemonstrantende/284287051584955

GD Star Rating
loading...

Möchtest du etwas zum Thema beitragen? Du kannst:

The following two tabs change content below.
Moin, lieber Freund der NWO-Rebellion! Mein Name ist "gravityy" und ich bin der Betreiber dieser Seiten. Als admin von NWO-Rebell.de schreibe ich bei Gelegenheit über die Neue Weltordnung und ihre satanistischen Hintermänner. Es ist mir eine große Freude mehr über das Wirken der Verschwörer im Hintergrund in Erfahrung zu bringen und anschließend nach bestem Wissen und Gewissen darüber zu informieren. Ich hoffe, dir gefallen meine Artikel und wünsche viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

1 comment to Onlinedemonstranten.de – Erste Plattform für Online-Demonstrationen

Leave a Reply

  

  

  


− eins = 8

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gold und Silber günstig kaufen