Pachakutec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts

In der Doku “Pachakutec – Zeit des Wandels” begleitet Anya Schmidt Naupany Puma auf seiner Mission, sein Herz und damit auch ein Stück weit das Herz von “Mutter Erde” zu heilen.

Naupany Puma weiß, dass die Menschheit zu egoistisch und in ihrer Gedankenwelt gelebt hat. Er sagt, wir sollten mehr im Gefühl leben, mehr aus dem Herzen heraus, weil wir uns weit aus unserer Mitte, unserem Gleichgewicht begeben haben.

Das macht uns krank und schwächt unsere Verbindung zu Gott und seiner bedingungslosen Liebe. Wer daran arbeitet, mehr in Balance zwischen Denken und Fühlen (“Vater Sonne und Mutter Erde”) zu sein, lebt gesünder und glücklicher!

Gott beschütze euch, gebe euch Kraft, Zuversicht und Liebe! :-)

→ Zum Artikel/Video: Pachakutec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts

GD Star Rating
loading...
Pachakutec - Zeit des Wandels - Die Rückkehr des Lichts, 7.3 out of 10 based on 3 ratings

Möchtest du etwas zum Thema beitragen? Du kannst:

The following two tabs change content below.
Moin, lieber Freund der NWO-Rebellion! Mein Name ist "gravityy" und ich bin der Betreiber dieser Seiten. Als admin von NWO-Rebell.de schreibe ich bei Gelegenheit über die Neue Weltordnung und ihre satanistischen Hintermänner. Es ist mir eine große Freude mehr über das Wirken der Verschwörer im Hintergrund in Erfahrung zu bringen und anschließend nach bestem Wissen und Gewissen darüber zu informieren. Ich hoffe, dir gefallen meine Artikel und wünsche viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Leave a Reply

  

  

  


fünf − = 2

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gold und Silber günstig kaufen