Trojanische Wolken – Doku über über Chemtrails

Ein persönlicher Filmbericht über meine 2-jährige Beobachtung des Chemtrail-Phänomens über dem Himmel Stuttgarts.

Die Doku “Trojanische Wolken online ansehen

Den Dokumentarfilm “Trojanische Wolken” über das ‘Chemtrails’ genannte Phänomen von “kandascha” kann man sich online bei Vimeo (Original-Upload jetzt privat) und mittlerweile auch wieder bei Youtube ansehen. In der Doku geht es um eines der größten Verbrechen unserer Zeit, das geheime Aerosol-Projekt, das wahrscheinlich von der NATO und dem militärisch-industriellen Komplex geplant und durchgeführt wird.

Trojanische Wolken bei Vimeo

Mehr zum Thema Chemtrails:

→ Zum Artikel/Video: Trojanische Wolken – Doku über über Chemtrails

GD Star Rating
loading...
Trojanische Wolken - Doku über über Chemtrails, 8.2 out of 10 based on 5 ratings

Möchtest du etwas zum Thema beitragen? Du kannst:

The following two tabs change content below.

kandascha

Neueste Artikel von kandascha (alle ansehen)

6 comments to Trojanische Wolken – Doku über über Chemtrails

  • Liebe(r) kandascha,

    herzlichsten Dank für den ersten Repost rein zum Thema Chemtrails! Es freut mich sehr, dass du deinen Dokumentarfilm hier verlinkt hast! :-)

    Leider buffert vimeo gerade extrem langsam, so dass ich mir dein Werk nicht ansehen kann, aber das hole ich, sobald deren Server fitter ist, unverzüglich nach. Versprochen! Und falls mir deine Doku gefällt, werde ich sie auch in der von mir gegründeten Facebook-Gruppe “Aktiv gegen Chemtrails Deutschland” sowie über mein Facebook-Profil bewerben.

    Falls du noch Links zu anderen Videos oder Artikeln setzen möchtest, tu’ es! ;-) Auch zum Kommentieren und Schreiben von eigenen (Gast-)Artikeln bei NWO-Rebell.de bist du hiermit herzlichst eingeladen. Natürlich “darfst” du auch gerne befreundete bzw. bekannte NWO-Rebellen darauf aufmerksam machen, dass man sich seit kurzem bei NWO-Rebell.de aktiv beteiligen kann.

    Vielen Dank noch einmal,
    gravityy

    PS: Alles, was du in das Formularfeld (auf deiner Profil-Seite) unter der Überschrift “Über mich/Biografische Angaben” schreibst, wird in deiner “Autoren-Box” unter “Bio” angezeigt. Auch ein Avatarbild kannst du via deiner Profil-Seite hochladen, welches dann ebenfalls in der Autoren-Box neben deinem Namen zu sehen wäre.

    GD Star Rating
    loading...
  • Liebe(r) kandascha,

    herzlichen Glückwunsch zur Produktion dieses hervorragenden Dokumentarfilms! Gerade habe ich “Trojanische Wolken” bis zum Ende angesehen und stelle fest, dass es sich bei diesem um den in vielerlei Hinsicht besten Aufklärungsfilm über das Aerosol-Projekt handelt, den ich bislang gesehen habe! Sowohl das Bildmaterial als auch die Aufbereitung desselben möchte ich gerne als neuen Goldstandard der Chemtrailsobservation bezeichnen.

    Es war mir eine große Freude, die von mir in den letzten ca. 9 Jahren getätigten Beobachtungen und Gedankengänge in deinen wiederzuerkennen. Die Deckungsgleichheit ist beeindruckend! Was die Aufbereitung angeht, bist du mir allerdings um Längen voraus.

    Sehr gefallen haben mir die Animationen und das von dir durchgeführte Experiment zur perspektivischen Wahrnehmung mit den Spielflugzeugen.

    Kann es sein, dass jenes und/oder die Animationsarbeit sowie die Computersimulationen auf deinem beruflichen Hintergrund fußen?

    Erneut vielen Dank für deine Mühen und dein Engagement für mehr Aufklärung und Offentlichkeitsarbeit über eines der wichtigsten Themen unserer Zeit! :-) Ich beginne sogleich mit der Bewerbung deiner Doku auf allen mir zur Verfügung stehenden Kanälen und hoffe dadurch mehr Menschen auf dieses großartige Werk aufmerksam machen zu können.

    Vielen Dank, mein Freund und liebe Grüße nach Stuttgart
    gravityy

    GD Star Rating
    loading...
  • Anna Baum

    Hallo Kandascha

    Ich habe mir erlaubt, deinen großartigen Aufklärungsfilm “Trojanische Wolken” zu sichern und erneut auf YouTube zu veröffentlichen, da der Film bei YouTube gelöscht wurde. Das hat mich sehr verärgert, da ich den Film für den besten deutschen Aufklärungsfilm halte und er sehr überzeugend die Argumente der Chemtrail-Leugner und Skeptiker widerlegt.

    Ich habe somit wohl eine Urheberrechtsverletzung begangen. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis der Film wieder von YouTube zensiert (gelöscht) wird, deshalb
    habe ich mir auch erlaubt, den YouTube-Nutzern mitzuteilen, dass der Film bei YouTube mehrfach gelöscht wurde und dass die Leute den Film runterladen, verbreiten und immer wieder online stellen sollen. Ich hoffe sehr, das ist o.k. für dich.

    Wie hast du die Aufnahmen von den schwarzen Wolken und farbigen Aerosolen gemacht?

    Vielen Dank
    Anna

    GD Star Rating
    loading...
    • Vielen Dank, Anna Baum!

      Ich habe nun deinen Upload verlinkt, da ich der gleichen Meinung bin wie du. Kandaschas Dokumentarfilm ist sehr gut gemacht und wichtig, weshalb er für jedermann verfügbar sein sollte.

      GD Star Rating
      loading...
  • kandascha

    Hallo gravity (admin),

    würdest du bitte aufgrund einer dringenden Neufassung den alten links Annas (habe ihr mehrfach gemailt)und auf nwo löschen und statt dessen den neuen link in den nächsten Tagen den ich euch senden werde, verwenden? Ich hatte diesbzgl. euch schon eine mail geschickt, jedoch keine Reaktion erhalten.

    LG

    Mileon

    GD Star Rating
    loading...
    • Moin, Mileon!

      Sorry, dass ich jetzt erst auf deine Anfrage reagiere. Zuvor hatte ich es nicht gesehen. Ich habe die Verlinkungen entfernt. Bitte gib uns doch Bescheid, sobald die neue Version online ist, damit wir deine Doku, die nicht nur bei mir auf sehr gute Resonanz stieß, dann erneut verlinken können! :-)

      Bis dahin liebe Grüße
      gravityy

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Reply

  

  

  


× 4 = dreißig sechs

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gold und Silber günstig kaufen