Update: “Zweck von Chemtrails Genozid/Bevölkerungsreduktion?”

Moin, liebe Freunde der Wahrheit und der Chemtrails-Rebellion!

Aufgrund einer Anregung bezüglich meines Artikels “Chemtrails: Chemtrail-Zusammensetzung – Fallout-Analyse“, habe ich den Artikel “Zweck von Chemtrails Genozid/Bevölkerungsreduktion?” um die Diskussion weiterer, möglicher Zwecke der Chemtrails-Operation erweitert. Diese Zwecke könnten Wettermanipulation, Sonnen-Verdunklung, Evolutionskontrolle, gesundheitliche Schwächung und Beeinflussung der Gedanken und Gefühle von Menschengruppen sein. Außerdem kommt der militärische Einsatz von Chemtrails in Verbindung mit H.A.A.R.P. und ähnlichen Antennenanlagen zur Führung von Wetterkriegen in Frage. Zu der Frage nach dem Zweck habe ich dort auch auf weiterführende Bücher und Websites verwiesen.

Mehr über potentielle Zwecke und Einsatzmöglichkeiten von Chemtrails und H.A.A.R.P-ähnlichen Anlagen kannst du hier lesen.

Mehr zum Thema Chemtrails:

GD Star Rating
loading...
Update: "Zweck von Chemtrails Genozid/Bevölkerungsreduktion?", 8.3 out of 10 based on 4 ratings

Möchtest du etwas zum Thema beitragen? Du kannst:

The following two tabs change content below.
Moin, lieber Freund der NWO-Rebellion! Mein Name ist "gravityy" und ich bin der Betreiber dieser Seiten. Als admin von NWO-Rebell.de schreibe ich bei Gelegenheit über die Neue Weltordnung und ihre satanistischen Hintermänner. Es ist mir eine große Freude mehr über das Wirken der Verschwörer im Hintergrund in Erfahrung zu bringen und anschließend nach bestem Wissen und Gewissen darüber zu informieren. Ich hoffe, dir gefallen meine Artikel und wünsche viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Leave a Reply

  

  

  


7 − = eins

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gold und Silber günstig kaufen